tanzstudio-biggi-logo

Große Kursauswahl, ein qualifiziertes Lehrer- und Trainer-Team und persönliche Betreuung sind unsere Stärke.

Breakdance

Home  /  Kinder  /  Tanz  /  Breakdance

Breakdance

Breakdance ist ein dynamischer Tanzstil, bei dem sich Kraft und Körperbeherrschung entwickeln. Es gehört Durchhaltevermögen dazu, denn die coolen Tricks gelingen nur mit intensivem Üben.

Typische Breakdance-Elemente wie TopRocking, Footworks, Freezes und Powerrmoves werden individuell passend zum Können der Teilnehmer trainiert.

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Bei den beliebten Battles kann jeder sein Können zeigen. Hier werden schon die Neulinge angefeuert und jeder Fortschritt von der ganzen Gruppe anerkannt.

In modernen Musicalproduktionen ist Hip Hop, DanceHall, House oder Breakdance ein wichtiger Bestandteil. Der Unterricht ist so strukuriert und qualifiziert, dass Schüler hier für eine später berufliche Laufbahn wichtige Grundkenntnisse erwerben.

Category: